Wenn die Zeit bis zur 070-634 Prüfung knapp wird, brauchen Sie Material, das sofort trägt. Die 94 Übungsfragen zu Microsoft Pro:MS Office Project Server 2007. Managing Projects and Prgms von ITZert bringen Sie ohne Umwege auf Prüfungsniveau.
Microsoft 070-634 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | Microsoft |
|---|---|
| Prüfungsname: | Pro: Microsoft Office Project Server 2007, Verwaltung von Projekten und Programmen |
| Prüfungsnummer: | 70-634 |
| Mindestpunktzahl: | 700 / 1000 |
| Anzahl der Fragen: | 55 |
| Prüfungsdauer: | 120 Minuten |
| Prüfungsgebühr: | USD $50 (ursprünglich); eingestellt, nicht mehr verfügbar |
| Prüfungsformat: | Fallstudien, Lineare Prüfungsstruktur, Multiple-Choice-Fragen, Drag-and-Drop-Aufgaben |
| Verwandte Zertifizierungen: | MCTS: Microsoft Office Project Server 2007 MCITP: Enterprise-Projektmanagement |
| Gültigkeitsdauer des Zertifikats: | Gültig bis zum Ende des Microsoft-Supports für Project Server 2007; eingestellt seit dem 31. Juli 2013 |
| Verfügbare Sprachen: | Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch |
| Empfohlenes Training: | Offizieller Microsoft-Kurs 5933A: Verwaltung von Projekten und Programmen mit Office Project Server 2007 |
| Prüfungsanmeldung: | Pearson VUE (eingestellt) |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | Beaufsichtigte Prüfung in Testzentren von Pearson VUE und Certiport; eingestellt |
| Voraussetzungen: | Keine zwingenden Teilnahmevoraussetzungen; empfohlen werden praktische Erfahrungen mit Project Server 2007, einer EPM-Umgebung sowie grundlegende PMBOK-Kenntnisse |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://www.microsoft.com/learning/en-us/exam-70-634.aspx (eingestellt) |
Microsoft 070-634 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Gewichtung | Ziele |
|---|---|---|
| Verwaltung von Programmen und Portfolios | 25–30% | - Verwalten von projektübergreifenden Abhängigkeiten - Analysieren und Priorisieren von Projektportfolios - Erstellen von Berichten auf Portfolioebene - Definieren der Programmstruktur und -hierarchie |
| Verwaltung von Projekten in Project Server 2007 | 25–30% | - Zuweisen und Verwalten von Ressourcen - Erstellen und Veröffentlichen von Projekten - Verwalten von Projektrisiken und -problemen - Verfolgen des Fortschritts und Aktualisieren von Zeitplänen |
| Zusammenarbeit und Zeiterfassungsverwaltung | 20–25% | - Verwalten der Zusammenarbeit an Dokumenten - Verwenden von Project Web Access (PWA) - Konfigurieren der Einreichung und Genehmigung von Zeiterfassungen |
| Berichterstellung und Geschäftsanalyse | 15–20% | - Erstellen von benutzerdefinierten Ansichten und Berichten - Integration mit SharePoint und Excel - Analysieren von Projekt- und Ressourcendaten |
Wissenswertes rund um Microsoft Pro:MS Office Project Server 2007. Managing Projects and Prgms im FAQ
Die Prüfung 070-634 (Pro:MS Office Project Server 2007. Managing Projects and Prgms) ist die offizielle Zertifizierungsprüfung von Microsoft. Nach dem Bestehen erhalten Sie die Zertifizierung Microsoft Certified IT Professional: Enterprise-Projektmanagement mit Microsoft Office Project Server 2007 auf der Stufe Berufsbezogen. Sie steht außerdem im Zusammenhang mit folgenden Zertifizierungen: MCTS: Microsoft Office Project Server 2007, MCITP: Enterprise-Projektmanagement. Mit den 94 Übungsfragen von ITZert bereiten Sie sich gezielt auf alle Anforderungen dieser Prüfung vor.
Die 070-634 Prüfung umfasst 55 Fragen, die Sie innerhalb von 120 Minuten beantworten. Planen Sie pro Frage nur ein knappes Zeitbudget ein und markieren Sie unsichere Aufgaben, statt zu lange an ihnen festzuhängen – so vermeiden Sie Zeitdruck am Ende der Prüfung. Trainieren Sie dieses Tempo vorab mit der Testengine von ITZert: Ein kompletter Durchlauf der 94 Übungsfragen unter Zeitbedingungen zeigt Ihnen zuverlässig, ob Ihr Arbeitstempo für die echte Prüfung ausreicht.
Die Bestehensgrenze der 070-634 Prüfung liegt bei 700 / 1000, die offizielle Anmeldegebühr beträgt USD $50 (ursprünglich); eingestellt, nicht mehr verfügbar. Beachten Sie dabei: Jeder Wiederholungsversuch muss erneut vollständig bezahlt werden. Es lohnt sich daher, vor der Anmeldung mit den 94 Übungsfragen von ITZert zu prüfen, ob Sie die geforderte Punktzahl bereits stabil erreichen.
Keine zwingenden Teilnahmevoraussetzungen; empfohlen werden praktische Erfahrungen mit Project Server 2007, einer EPM-Umgebung sowie grundlegende PMBOK-Kenntnisse Verbindliche und stets aktuelle Details zu den Teilnahmebedingungen finden Sie auf der offiziellen Prüfungsseite von Microsoft.
Beaufsichtigte Prüfung in Testzentren von Pearson VUE und Certiport; eingestellt
Die Anmeldung erfolgt über folgende offizielle Kanäle:
Microsoft empfiehlt zur Vorbereitung auf diese Prüfung unter anderem folgende Schulungen:
Ergänzend dazu finden Sie bei ITZert 94 Übungsfragen, mit denen Sie den Schulungsstoff prüfungsnah vertiefen und Ihren Wissensstand jederzeit überprüfen.
Ja. Laden Sie zunächst die kostenlose PDF-Demo zu Microsoft Pro:MS Office Project Server 2007. Managing Projects and Prgms herunter und prüfen Sie in Ruhe Aufbau und Qualität der Fragen. Nach dem Kauf profitieren Sie zusätzlich 365 Tage lang von kostenlosen Aktualisierungen: Sobald sich der Fragenbestand ändert, erhalten Sie die neue Version automatisch. Nach Ablauf des ersten Jahres verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Sollten Sie die zugehörige Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, erstattet ITZert Ihnen den vollständigen Kaufpreis zurück. Voraussetzungen dafür: Der Prüfungsversuch darf frühestens 3 Tage nach dem Kauf stattfinden; kostenlose Materialien, abgelaufene Bestellungen sowie Fälle, in denen das Produkt zwar heruntergeladen, aber keine Prüfung abgelegt wurde, sind ausgeschlossen; der Name des Prüflings muss mit dem Namen des Zahlenden übereinstimmen. Reichen Sie innerhalb von 2 Tagen nach der Prüfung eine eingescannte Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) und das offizielle Score Report als PDF ein – die Bearbeitung erfolgt innerhalb von 7 Tagen. Alternativ können Sie statt der Rückerstattung kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsmaterialien wählen und behalten dabei den Update-Service für Ihr ursprünglich gekauftes Produkt. Die Lieferung selbst erfolgt unmittelbar nach der Zahlung: Ihr Download steht sofort bereit, zusätzlich erhalten Sie die Dateien innerhalb einer Minute per E-Mail. Sollte nach 2 Stunden nichts angekommen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Anzahl der Installationen gibt es nicht.
Die 070-634 Prüfung gliedert sich in 4 Themenbereiche. Zu den gewichtigsten zählen:
- Verwaltung von Programmen und Portfolios (25–30%)
- Berichterstellung und Geschäftsanalyse (15–20%)
- Verwaltung von Projekten in Project Server 2007 (25–30%)
Die vollständige Gliederung aller Bereiche mit den jeweiligen Gewichtungen finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite.




1392 Kundenrezensionen


Alfled -
Ich schreibe diesen kurzen Kommentar für diese ausgezeichnete Webseite, die mir sehr viel bei der 070-634 Prüfung geholfen hat. Ich bestand meine Prüfung. ITZert ist vertrauensvoll. Die meisten Fragen in der echten Prüfung kommen aus ihren Dumps. Es ist die beste Wahl, die ich getroffen habe. Dank schön, ITZert.