Viele Kandidaten unterschätzen, wie tief die Microsoft Identity with Windows Server 2016 (070-742日本語版) Prüfung in die praktische Anwendung einsteigt. Mit den Übungstests von ITZert arbeiten Sie die 286 Praxisfragen zur 070-742日本語 systematisch durch und erkennen Wissenslücken frühzeitig.
Microsoft 070-742日本語 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | Microsoft |
|---|---|
| Prüfungsname: | Identitätsverwaltung mit Windows Server 2016 |
| Prüfungsnummer: | 70-742 |
| Verwandte Zertifizierungen: | MCSA: Windows Server 2016 |
| Verfügbare Sprachen: | Deutsch, Spanisch, Englisch, Japanisch, Französisch, Portugiesisch (Brasilien), Chinesisch (vereinfacht) |
| Prüfungsgebühr: | 165 USD (je nach Region unterschiedlich) |
| Gültigkeitsdauer des Zertifikats: | Abgekündigt (Prüfung nicht mehr verfügbar; Zertifizierung abgelaufen) |
| Anzahl der Fragen: | 40–60 (abweichend) |
| Prüfungsdauer: | 120 Minuten |
| Mindestpunktzahl: | 700 (auf einer Skala von 1000) |
| Prüfungsformat: | Drag & Drop, Fallstudien, Erstellen von Listen, Mehrfachauswahl, Beste Antwort auswählen |
| Empfohlenes Training: | Offizielle Microsoft-Übungsprüfungen (historisch / Drittanbieter) Microsoft Learn – Dokumentation zu Windows Server |
| Prüfungsanmeldung: | Microsoft-Zertifizierung / Prüfungsanmeldung (Pearson VUE) |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | Durchführbar in autorisierten Testzentren von Pearson VUE oder als Online-Prüfung mit Aufsicht (zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit; inzwischen abgekündigt). |
| Voraussetzungen: | Empfohlen: Erfahrung im Umgang mit Windows Server 2016 sowie Grundkenntnisse in AD DS, DNS und Netzwerktechnik. Üblicherweise Bestandteil des Zertifizierungspfads MCSA: Windows Server 2016 (in Kombination mit den Prüfungen 70-740, 70-741 und 70-742). |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://learn.microsoft.com/en-us/credentials/certifications/exams/70-742 |
Microsoft 070-742日本語 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| Thema 1: Installation und Konfiguration von Active Directory Domain Services (AD DS) | - Konfiguration der AD DS-Replikation - Verwaltung von AD DS-Objekten (Benutzer, Gruppen, Computer) - Bereitstellung und Verwaltung von Domänencontrollern |
| Thema 2: Implementierung von Active Directory Certificate Services (AD CS) | - Verwaltung von Zertifikaten und Vorlagen - Bereitstellung von Zertifizierungsstellen |
| Thema 3: Implementierung von Active Directory Federation Services (AD FS) | - Implementierung einer ansprüchenbasierten Authentifizierung - Konfiguration von Vertrauensstellungen für Verbunddienste |
| Thema 4: Erstellung und Verwaltung von Gruppenrichtlinien | - Verwaltung des GPO-Gültigkeitsbereichs und der Verarbeitung - Implementierung von Sicherheitseinstellungen mithilfe von Gruppenrichtlinien - Konfiguration von Gruppenrichtlinienobjekten (GPOs) |
| Thema 5: Implementierung von Lösungen zur Identitätssynchronisierung und Zugriffssteuerung | - Verwaltung von Lösungen zur Authentifizierung und Autorisierung - Konfiguration der Verzeichnissynchronisierung |
Microsoft Identity with Windows Server 2016 (070-742日本語版): Die wichtigsten Fragen im Überblick
Die 070-742日本語 Prüfung ist die offizielle Prüfung von Microsoft für die Zertifizierung „MCSA: Windows Server 2016" auf der Stufe Associate. Sie steht zudem in Verbindung mit folgenden Zertifizierungen: MCSA: Windows Server 2016. Wer diese Prüfung ablegt, weist fundierte Kenntnisse im Themenfeld der Microsoft Identity with Windows Server 2016 (070-742日本語版) nach. Mit den 286 Übungsfragen von ITZert bereiten Sie sich gezielt auf Inhalte und Fragetypen der Prüfung vor.
In der 070-742日本語 Prüfung bearbeiten Sie 40–60 (abweichend) Fragen innerhalb von 120 Minuten. Rechnet man das grob auf die einzelne Frage herunter, wird klar, warum ein festes Zeittempo entscheidend ist: Lassen Sie sich bei schwierigen Fragen nicht festbeißen, markieren Sie diese und kehren Sie am Ende zu ihnen zurück. Trainieren Sie dieses Zeitmanagement vorab mit dem Test Engine von ITZert im Zeitmodus, damit Sie am Prüfungstag nicht unter Druck geraten.
Zum Bestehen der 070-742日本語 Prüfung benötigen Sie 700 (auf einer Skala von 1000); die offizielle Prüfungsgebühr liegt bei 165 USD (je nach Region unterschiedlich). Bedenken Sie: Jeder Wiederholungsversuch muss erneut vollständig bezahlt werden. Buchen Sie Ihren Termin daher erst, wenn Sie die Übungstests von ITZert mehrfach in Folge sicher bestanden haben – so vermeiden Sie unnötige Kosten für einen zweiten Anlauf.
Empfohlen: Erfahrung im Umgang mit Windows Server 2016 sowie Grundkenntnisse in AD DS, DNS und Netzwerktechnik. Üblicherweise Bestandteil des Zertifizierungspfads MCSA: Windows Server 2016 (in Kombination mit den Prüfungen 70-740, 70-741 und 70-742).
Da sich Zulassungsbedingungen ändern können, bestätigen Sie die aktuellen Angaben bitte zusätzlich auf der offiziellen Seite von Microsoft.
Die Anmeldung zur 070-742日本語 Prüfung erfolgt über den folgenden offiziellen Kanal:
Die Prüfung selbst wird auf folgende Weise abgelegt: Durchführbar in autorisierten Testzentren von Pearson VUE oder als Online-Prüfung mit Aufsicht (zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit; inzwischen abgekündigt)..
Zur Vorbereitung auf die 070-742日本語 Prüfung empfiehlt Microsoft offiziell folgende Trainings:
- Microsoft Learn – Dokumentation zu Windows Server
- Offizielle Microsoft-Übungsprüfungen (historisch / Drittanbieter)
Als praktische Ergänzung zu diesen Kursen finden Sie bei ITZert 286 prüfungsnahe Übungsfragen, mit denen Sie das Gelernte unter realistischen Bedingungen anwenden und Ihren Wissensstand überprüfen.
Ja. Für die 070-742日本語 Unterlagen steht eine kostenlose PDF-Demo zum Herunterladen bereit – so prüfen Sie Qualität und Aufbau der Fragen in Ruhe, bevor Sie kaufen. Nach dem Kauf erhalten Sie außerdem 365 Tage lang kostenlose Updates; läuft dieser Zeitraum ab, verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Falls Sie die zugehörige Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Voraussetzungen: Der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem Namen des Zahlers übereinstimmen, und Sie reichen innerhalb von 2 Tagen nach dem Prüfungstermin eine eingescannte Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie das offizielle Score Report als PDF ein – die Bearbeitung erfolgt innerhalb von 7 Tagen. Nicht erstattungsfähig sind Prüfungen, die innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf abgelegt wurden, lediglich heruntergeladene, aber nicht angetretene Prüfungen sowie kostenlose Materialien und abgelaufene Bestellungen.
Alternativ zur Rückerstattung können Sie einen Produktwechsel wählen: Sie erhalten kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsunterlagen Ihrer Wahl und behalten den Update-Service für das ursprünglich gekaufte Produkt.
Die Lieferung erfolgt digital: Der Download steht sofort nach der Zahlung bereit, die Liefer-E-Mail erreicht Sie in der Regel innerhalb einer Minute. Sollten Sie nach 2 Stunden nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Installationen gibt es nicht – Sie nutzen die Software auf beliebig vielen Computern.
Die 070-742日本語 Prüfung gliedert sich in 5 Themenbereiche. Zu den wichtigsten zählen:
- Erstellung und Verwaltung von Gruppenrichtlinien
- Implementierung von Active Directory Certificate Services (AD CS)
- Installation und Konfiguration von Active Directory Domain Services (AD DS)
Die vollständige Aufstellung aller Bereiche samt Gewichtung finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite.
Microsoft Identity with Windows Server 2016 (070-742日本語版) 070-742J Prüfungsfragen mit Lösungen
ネットワークにconIoso.comという名前のActive Directoryドメインが含まれています。 ドメインには、Windows Server 2016を実行するServer1という名前のサーバーが含まれています。ドメインに参加しているすべてのコンピューターで高速ログオン最適化が有効になっています。ユーザーが次回Server1にサインインするときは、ユーザーターゲットのグループポリシーオブジェクト(GPO)が完全に処理されます。 ユーザーがデスクトップにアクセスする前に。
Server1で何を実行しますか?
- A. secedit with the/configure switch
- B. gpupdate with the /Sync switch
- C. gpupddte with the /wait switch
- D. Invoke-GPupdate with the -Boot switch
Antwort: B 🗳️
Erklärung: (Nur für ITZert-Mitglieder sichtbar)
ネットワークには、contoso.comという名前のActive Directoryドメインが含まれています。
すべてのユーザーはCorp_Usersという名前の組織単位(OU)に属します。
携帯電話番号に514という文字列があるすべてのユーザーの説明を変更する予定です。
変更するユーザーのリストを表示する必要があります。
何を実行する必要がありますか?
- A. Get-ADOrganizationalUnit-LDAPFilter "(mobilePhone= '*514*')"
- B. Get-ADUser-Filter "mobilePhone-Like '*514*' "
- C. Get-ADUser-LDAPFilter "(mobilePhone= '*514*')"
- D. Get-ADOrganizationalUnit-Filter "mobilePhone-Like '*514*' "
Antwort: B 🗳️
あなたの会社は複数の支社を持っています。
ネットワークには、contoso.comという名前のActive Directoryドメインが含まれています。
ブランチオフィスの1つで、新しい技術者がドメインにコンピュータを追加するために雇われます。.
複数のコンピュータをドメインに正常に参加させると、技術者はこれ以上コンピュータにドメインに参加できなくなります。
技術者が無制限の数のコンピュータにドメインに参加できるようにする必要があります。
あなたは何をするべきか?
- A. 技術者のユーザーアカウントのセキュリティ設定を変更します。
- B. 技術者のユーザーアカウントを管理サービスアカウントとして構成します。
- C. コンピュータコンテナのセキュリティ設定を変更します。
- D. redircmp.exeコマンドを実行します。
Antwort: C 🗳️
ワークグループにServer1という名前のサーバーがあります。
管理者以外のユーザーにのみ適用されるグループポリシー設定をServer1で構成する必要があります。
あなたは何をするべきか?
- A. ローカルユーザーとグループを開き、新しいグループを作成しますNew-GPOを実行します。
- B. mmc.exeを実行します。グループポリシーオブジェクトエディタースナップインを追加し、グループポリシーオブジェクト(GPO)を変更します。
- C. ローカルグループポリシーエディターを開きます。 [表示]メニューから、[カスタマイズ]設定を変更します。
- D. ローカルグループポリシーエディターを開きます。 [ファイル]メニューから[オプション]設定を変更します。
Antwort: D 🗳️
ネットワークには、contoso.comという名前のActive Directoryドメインが含まれています。 ドメインには、次の表に示すオブジェクトが含まれます。
Server1には、Admin1という名前のローカルユーザーと、最小パスワード長を4文字に設定するローカルグループポリシーがあります。 ドメインには、次の表に示すグループポリシーオブジェクト(GPO)があります。
各ユーザーの最小パスワード長は? 回答するには、回答エリアで適切なオプションを選択します。
注:それぞれの正しい選択には1ポイントの価値があります。
Antwort:

Explanation




0 Kundenrezensionen
