Ein Durchfallen bei der Associate-Reactive-Developer Prüfung bedeutet nicht nur verlorene Zeit – jeder neue Versuch muss erneut vollständig bezahlt werden. Bereiten Sie sich mit den 264 Simulationsfragen von ITZert gründlich vor, bevor Sie den Termin für die OutSystems Associate Reactive Developer (OutSystems 11) Prüfung buchen.
OutSystems Associate-Reactive-Developer Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | OutSystems |
|---|---|
| Prüfungsname: | Prüfung zum Associate Reactive Developer (OutSystems 11) |
| Prüfungsnummer: | Associate-Reactive-Developer |
| Prüfungsformat: | Mehrfachauswahl |
| Anzahl der Fragen: | Ungefähr 50 |
| Verwandte Zertifizierungen: | OutSystems Associate Developer Certification |
| Verfügbare Sprachen: | Japanisch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch (BR) |
| Prüfungsdauer: | 120 Minuten |
| Prüfungsgebühr: | USD 200 |
| Gültigkeitsdauer des Zertifikats: | Üblicherweise 3 Jahre (kann vom Anbieter geändert werden) |
| Mindestpunktzahl: | In der Regel ca. 70 % (offizielle Angaben des Anbieters sind nicht öffentlich zugänglich) |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | Online-Prüfung mit Aufsicht oder Prüfung in einem Testzentrum |
| Voraussetzungen: | Es gibt keine verbindlichen Teilnahmevoraussetzungen; grundlegende OutSystems-Kenntnisse werden empfohlen |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://www.outsystems.com/certifications/ |
OutSystems Associate-Reactive-Developer Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Ziele |
|---|---|
| Datenabruf | - Datenabruf auf Bildschirmen - Aggregate |
| Geschäftslogik | - Client- und Server-Aktionen - Formularprüfungen und Ausnahmebehandlung |
| Architektur und Sicherheit | - Rollenbasierte Zugriffssicherheit - Modulare Abhängigkeiten |
| Benutzeroberflächengestaltung | - Bildschirm-Widgets - Blöcke und Ereignisse |
| Datenmodellierung | - Datenbeziehungen - Entitäten und Datentypen |
| Reaktive Anwendungen in OutSystems | - Lebenszyklus von Bildschirmen - Client-Variablen - Fehlerdiagnose und Überwachung |
OutSystems Associate Reactive Developer (OutSystems 11): Die wichtigsten Fragen im Überblick
Die Associate-Reactive-Developer Prüfung ist die offizielle Prüfung von OutSystems für die Zertifizierung „Associate Reactive Developer Certification" auf der Stufe Einstiegsniveau / Associate. Sie steht zudem in Verbindung mit folgenden Zertifizierungen: OutSystems Associate Developer Certification. Wer diese Prüfung ablegt, weist fundierte Kenntnisse im Themenfeld der OutSystems Associate Reactive Developer (OutSystems 11) nach. Mit den 264 Übungsfragen von ITZert bereiten Sie sich gezielt auf Inhalte und Fragetypen der Prüfung vor.
In der Associate-Reactive-Developer Prüfung bearbeiten Sie Ungefähr 50 Fragen innerhalb von 120 Minuten. Rechnet man das grob auf die einzelne Frage herunter, wird klar, warum ein festes Zeittempo entscheidend ist: Lassen Sie sich bei schwierigen Fragen nicht festbeißen, markieren Sie diese und kehren Sie am Ende zu ihnen zurück. Trainieren Sie dieses Zeitmanagement vorab mit dem Test Engine von ITZert im Zeitmodus, damit Sie am Prüfungstag nicht unter Druck geraten.
Zum Bestehen der Associate-Reactive-Developer Prüfung benötigen Sie In der Regel ca. 70 % (offizielle Angaben des Anbieters sind nicht öffentlich zugänglich); die offizielle Prüfungsgebühr liegt bei USD 200. Bedenken Sie: Jeder Wiederholungsversuch muss erneut vollständig bezahlt werden. Buchen Sie Ihren Termin daher erst, wenn Sie die Übungstests von ITZert mehrfach in Folge sicher bestanden haben – so vermeiden Sie unnötige Kosten für einen zweiten Anlauf.
Es gibt keine verbindlichen Teilnahmevoraussetzungen; grundlegende OutSystems-Kenntnisse werden empfohlen
Da sich Zulassungsbedingungen ändern können, bestätigen Sie die aktuellen Angaben bitte zusätzlich auf der offiziellen Seite von OutSystems.
Die Anmeldung zur Associate-Reactive-Developer Prüfung erfolgt über den folgenden offiziellen Kanal:
Die Prüfung selbst wird auf folgende Weise abgelegt: Online-Prüfung mit Aufsicht oder Prüfung in einem Testzentrum.
Zur Vorbereitung auf die Associate-Reactive-Developer Prüfung empfiehlt OutSystems offiziell folgende Trainings:
Als praktische Ergänzung zu diesen Kursen finden Sie bei ITZert 264 prüfungsnahe Übungsfragen, mit denen Sie das Gelernte unter realistischen Bedingungen anwenden und Ihren Wissensstand überprüfen.
Ja. Für die Associate-Reactive-Developer Unterlagen steht eine kostenlose PDF-Demo zum Herunterladen bereit – so prüfen Sie Qualität und Aufbau der Fragen in Ruhe, bevor Sie kaufen. Nach dem Kauf erhalten Sie außerdem 365 Tage lang kostenlose Updates; läuft dieser Zeitraum ab, verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Falls Sie die zugehörige Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Voraussetzungen: Der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem Namen des Zahlers übereinstimmen, und Sie reichen innerhalb von 2 Tagen nach dem Prüfungstermin eine eingescannte Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie das offizielle Score Report als PDF ein – die Bearbeitung erfolgt innerhalb von 7 Tagen. Nicht erstattungsfähig sind Prüfungen, die innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf abgelegt wurden, lediglich heruntergeladene, aber nicht angetretene Prüfungen sowie kostenlose Materialien und abgelaufene Bestellungen.
Alternativ zur Rückerstattung können Sie einen Produktwechsel wählen: Sie erhalten kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsunterlagen Ihrer Wahl und behalten den Update-Service für das ursprünglich gekaufte Produkt.
Die Lieferung erfolgt digital: Der Download steht sofort nach der Zahlung bereit, die Liefer-E-Mail erreicht Sie in der Regel innerhalb einer Minute. Sollten Sie nach 2 Stunden nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Installationen gibt es nicht – Sie nutzen die Software auf beliebig vielen Computern.
Die Associate-Reactive-Developer Prüfung gliedert sich in 6 Themenbereiche. Zu den wichtigsten zählen:
- Datenabruf
- Datenmodellierung
- Geschäftslogik
Die vollständige Aufstellung aller Bereiche samt Gewichtung finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite.
OutSystems Associate Reactive Developer (OutSystems 11) Associate-Reactive-Developer Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
Which of the following would be a good use case for a Client Variable?
A. User Name
B. Profile Picture
C. Credit Card Number
D. User Identifier
Frage #2
A Screen Preparation...
A. is mandatory for every Web Screen.
B. does not have Output Parameters.
C. requires at least one Input Parameter to filter the queries to the database.
D. cannot execute other Server Actions.
Frage #3
What's the name of the web console that can be accessed to check log reports and environment health information?
A. Log Center
B. Service Studio
C. Service Center
D. Environment Center
Frage #4
OutSystems provides two built-in Roles: Anonymous and Registered
A. Yes, Anonymous for unknown users and Registered for users registered in the Users application.
B. No, there's only one role: Anonymous.
C. No, there's only one role: Registered.
Frage #5
Which event is only available in Screen Aggregates and Data Actions and acts upon data fetched from the database or server.
A. Destroy
B. Render
C. After Fetch
D. Ready
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: A | Frage #2 Antwort: B | Frage #3 Antwort: C | Frage #4 Antwort: C | Frage #5 Antwort: C |




1573 Kundenrezensionen


Wichern -
Diese Ausbildungsunterlagen sind gute Studienführung für die Prüfung Associate-Reactive-Developer. Ich habe dieses Lernmaterial Seite für Seite gelernt und die Prüfung bestanden. Ich empfehle jedem dieses Material, der sich auf die Prüfung Associate-Reactive-Developer vorbereitet.