Nach Ihrer Bestellung bei ITZert warten Sie nicht auf den Postweg: Die Prüfungsunterlagen zur C1000-066日本語 stehen sofort zum Download bereit und erreichen Sie zusätzlich innerhalb einer Minute per E-Mail. Noch heute können Sie mit der Vorbereitung auf die IBM Cloud Pak for Data Solution Architect V2.5 (C1000-066日本語版) Prüfung beginnen – auch kurzfristig vor einem Termin im Jahr 2026.
IBM C1000-066日本語 Prüfungsübersicht:
| Zertifizierungsanbieter: | IBM |
|---|---|
| Prüfungsname: | IBM Cloud Pak for Data Solution Architect V2.5 |
| Prüfungsnummer: | C1000-066 |
| Verfügbare Sprachen: | Englisch, Japanisch |
| Prüfungsdauer: | 90 – 120 |
| Anzahl der Fragen: | 60 |
| Prüfungsformat: | Mehrfachauswahl, Einfachauswahl |
| Prüfungsgebühr: | 200 USD |
| Gültigkeitsdauer des Zertifikats: | 3 Jahre |
| Mindestpunktzahl: | 66 % / standardisierte Punktzahl von 500 |
| Empfohlenes Training: | Architektur und Verwaltung von IBM Cloud Pak for Data Workshop zum Lösungsdesign mit IBM Cloud Pak for Data |
| Prüfungsanmeldung: | Anmeldung über Pearson VUE IBM-Schulung und Zertifizierung |
| Beispielfragen: | ![]() |
| Prüfungsmethode: | Online mit Fernüberwachung oder in zugelassenen Pearson VUE-Prüfungszentren |
| Voraussetzungen: | Keine formellen Teilnahmevoraussetzungen; empfohlen werden mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung mit IBM Cloud Pak for Data und Red Hat OpenShift |
| Offizielle Syllabus-URL: | https://www.ibm.com/training/certification/C0004600 |
IBM C1000-066日本語 Prüfungsthemen:
| Abschnitt | Gewichtung | Ziele |
|---|---|---|
| Thema 1: Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften | 15% | - Verschlüsselung, Datenschutz und Privatsphäre - Authentifizierung und Autorisierung - Prüfung, Einhaltung von Vorschriften und Lizenzverwaltung |
| Thema 2: Lösungsdesign und Umsetzung | 15% | - Erfassung von Anforderungen und Architekturdesign - Auswahl und Integration von Diensten - Überwachung, Protokollierung und Wartung |
| Thema 3: Dienste und Funktionen von Cloud Pak for Data | 25% | - Datenaufnahme und Integrationsdienste - Analyse-, Streaming- und Visualisierungswerkzeuge - Watson Knowledge Catalog und Datenverwaltung - KI- und maschinelle Lerndienste |
| Thema 4: Architektur und Planung von Cloud Pak for Data | 25% | - Hochverfügbarkeit und Notfallwiederherstellung - Plattformeditionen und Lizenzierung - Bereitstellungs- und Skalierungsdesign |
| Thema 5: Architektur der OpenShift Container Platform | 20% | - Netzwerk- und Speicherkonfiguration - Cluster-Komponenten und Architektur - Infrastruktur- und Plattformanforderungen |
IBM Cloud Pak for Data Solution Architect V2.5 (C1000-066日本語版): Die wichtigsten Fragen im Überblick
Die C1000-066日本語 Prüfung ist die offizielle Prüfung von IBM für die Zertifizierung „IBM Certified Solution Architect – Cloud Pak for Data V2.5" auf der Stufe Berufsebene. Sie steht zudem in Verbindung mit folgenden Zertifizierungen: . Wer diese Prüfung ablegt, weist fundierte Kenntnisse im Themenfeld der IBM Cloud Pak for Data Solution Architect V2.5 (C1000-066日本語版) nach. Mit den 60 Übungsfragen von ITZert bereiten Sie sich gezielt auf Inhalte und Fragetypen der Prüfung vor.
In der C1000-066日本語 Prüfung bearbeiten Sie 60 Fragen innerhalb von 90 – 120. Rechnet man das grob auf die einzelne Frage herunter, wird klar, warum ein festes Zeittempo entscheidend ist: Lassen Sie sich bei schwierigen Fragen nicht festbeißen, markieren Sie diese und kehren Sie am Ende zu ihnen zurück. Trainieren Sie dieses Zeitmanagement vorab mit dem Test Engine von ITZert im Zeitmodus, damit Sie am Prüfungstag nicht unter Druck geraten.
Zum Bestehen der C1000-066日本語 Prüfung benötigen Sie 66 % / standardisierte Punktzahl von 500; die offizielle Prüfungsgebühr liegt bei 200 USD. Bedenken Sie: Jeder Wiederholungsversuch muss erneut vollständig bezahlt werden. Buchen Sie Ihren Termin daher erst, wenn Sie die Übungstests von ITZert mehrfach in Folge sicher bestanden haben – so vermeiden Sie unnötige Kosten für einen zweiten Anlauf.
Keine formellen Teilnahmevoraussetzungen; empfohlen werden mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung mit IBM Cloud Pak for Data und Red Hat OpenShift
Da sich Zulassungsbedingungen ändern können, bestätigen Sie die aktuellen Angaben bitte zusätzlich auf der offiziellen Seite von IBM.
Die Anmeldung zur C1000-066日本語 Prüfung erfolgt über folgende offizielle Kanäle:
Die Prüfung selbst wird auf folgende Weise abgelegt: Online mit Fernüberwachung oder in zugelassenen Pearson VUE-Prüfungszentren.
Zur Vorbereitung auf die C1000-066日本語 Prüfung empfiehlt IBM offiziell folgende Trainings:
- Architektur und Verwaltung von IBM Cloud Pak for Data
- Workshop zum Lösungsdesign mit IBM Cloud Pak for Data
Als praktische Ergänzung zu diesen Kursen finden Sie bei ITZert 60 prüfungsnahe Übungsfragen, mit denen Sie das Gelernte unter realistischen Bedingungen anwenden und Ihren Wissensstand überprüfen.
Ja. Für die C1000-066日本語 Unterlagen steht eine kostenlose PDF-Demo zum Herunterladen bereit – so prüfen Sie Qualität und Aufbau der Fragen in Ruhe, bevor Sie kaufen. Nach dem Kauf erhalten Sie außerdem 365 Tage lang kostenlose Updates; läuft dieser Zeitraum ab, verlängern Sie den Update-Service mit 50 % Rabatt.
Falls Sie die zugehörige Prüfung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf nicht bestehen, können Sie eine vollständige Rückerstattung beantragen. Voraussetzungen: Der Name des Prüfungsteilnehmers muss mit dem Namen des Zahlers übereinstimmen, und Sie reichen innerhalb von 2 Tagen nach dem Prüfungstermin eine eingescannte Anmeldebestätigung (Enrollment Slip) sowie das offizielle Score Report als PDF ein – die Bearbeitung erfolgt innerhalb von 7 Tagen. Nicht erstattungsfähig sind Prüfungen, die innerhalb von 3 Tagen nach dem Kauf abgelegt wurden, lediglich heruntergeladene, aber nicht angetretene Prüfungen sowie kostenlose Materialien und abgelaufene Bestellungen.
Alternativ zur Rückerstattung können Sie einen Produktwechsel wählen: Sie erhalten kostenlos zwei gleichwertige Prüfungsunterlagen Ihrer Wahl und behalten den Update-Service für das ursprünglich gekaufte Produkt.
Die Lieferung erfolgt digital: Der Download steht sofort nach der Zahlung bereit, die Liefer-E-Mail erreicht Sie in der Regel innerhalb einer Minute. Sollten Sie nach 2 Stunden nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Eine Begrenzung der Installationen gibt es nicht – Sie nutzen die Software auf beliebig vielen Computern.
Die C1000-066日本語 Prüfung gliedert sich in 5 Themenbereiche. Zu den wichtigsten zählen:
- Architektur der OpenShift Container Platform (20%)
- Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften (15%)
- Lösungsdesign und Umsetzung (15%)
Die vollständige Aufstellung aller Bereiche samt Gewichtung finden Sie in der Prüfungsübersicht weiter oben auf dieser Seite.
IBM Cloud Pak for Data Solution Architect V2.5 (C1000-066日本語版) C1000-066J Prüfungsfragen mit Lösungen
Frage #1
検出ジョブの結果ページから実行できるタスクは次のうちどれですか?
A. 検出されたすべてのデータまたは個々のアセットを内部Gitリポジトリに公開します
B. ポリシーの割り当てを確認し、検出されたアセットに独自のポリシーを割り当てます
C. データ品質スコアと割り当てられたデータクラスを確認する
D. エラーが発生した場合の自動再実行のセットアップ
Frage #2
新しいイメージがOpenShiftContainer Registry(OCR)にプッシュされるたびに、OpenShift Container Platformに返されるのは次のうちどれですか?
A. Name of user who made the change
B. .cfgfile
C. Namespace
D. Image metadata
E. Image name
F. OCR version ID number
Frage #3
AmazonS3データソースを使用できるIBMCloud Pak for Data機能はどれですか?
A. データの仮想化
B. ガバナンス
C. 変換
D. 分析プロジェクト
Frage #4
IBM Cloud Pak for Dataの高可用性環境に推奨されるワーカーノードの最小数はいくつですか?
A. 4
B. 3
C. 1
D. 2
Frage #5
IBM Cloud Pak for Dataは、機密データの監査に役立つどの製品と統合されていますか?
A. センシング
B. 暗号化サービス
C. クラウド向けデータセキュリティサービス
D. Guardium
Fragen und Antworten:
| Frage #1 Antwort: C | Frage #2 Antwort: A,C,D | Frage #3 Antwort: D | Frage #4 Antwort: B | Frage #5 Antwort: D |




0 Kundenrezensionen
