Zuverlässige Prüfungsunterlagen der Fire-Inspector-II
Die Fragen und Antworten in den Prüfungsunterlagen von unserer Website sind echte Prüfungsfragen von den Zertifizierungstesten der Fire-Inspector-II. Unsere IT-Profis haben seit Jahren eine große Menge von wichtigen Materialien der Fire-Inspector-II gesammelt und logisch geordnet. Sobald neue Prüfungsfragen in der letztesten Zertifizierungsprüfung erscheinen, werden wir sofort die Software oder andere Unterlagen für die Fire-Inspector-II aktualisieren, um den verlässlichen Lernstoff zu bieten.
Über 98% unserer Benutzer haben die Zertifizierung der Fire-Inspector-II bestanden. Darauf sind wir sehr stolz. Sie sind ganz zufrieden mit unseren Prüfungsmaterialien der Fire-Inspector-II. Wir glauben, dass mit dem Zertifikat der Fire-Inspector-II sie bessere Berufsperspektive in der IT-Branche bekommen können.
Anspruchsvolle Dienstleistungen genießen, Fire-Inspector-II am besten benutzen
Auf unserer Website bieten wir mehrsprachige Online-Service. Sie können direkt Informationen über Prüfungsunterlagen der Fire-Inspector-II erfahren. Weil jede Version ihre eigene Überlegenheit hat, empfehlen wir, dass Sie vor dem Kauf zuerst Demos aller drei Versionen probieren. Oder Sie können einfach 3 Versionen von Fire-Inspector-II zusammen genießen. In diesem Fall können Sie größeren Rabatt genießen.
Nach dem Kauf genießen Sie noch einjährigen Aktualisierungsdienst der Prüfungsunterlagen der Fire-Inspector-II ohne zusätzliche Gebühren. Die neuesten Materialien werden automatisch zu Ihnen per E-Mail geschickt.
Wir nehmen Ihre Ergebnisse der Zertifizierungsprüfung sehr ernst. Sie können Ihre Freude über den Erfolg bei Fire-Inspector-II mit uns teilen. Wir werden auch für Ihren Verlust verantwortlich sein. Falls Sie leider beim Test der Fire-Inspector-II durchfallen, wir bieten Sie volle Erstattung. Alles in allem hoffen wir herzlich, dass Sie mit unseren Unterstützungen diese wichtige IT-Zertifizierung Fire-Inspector-II zügig bestehen und großen Fortschritt bei der Arbeit machen!
Einfach und bequem zu kaufen: Um Ihren Kauf abzuschließen, gibt es zuvor nur ein paar Schritte. Nachdem Sie unser Produkt per E-Mail empfängen, herunterladen Sie die Anhänge darin.
Weniger Zeit gebraucht und bessere Vorbereitung für Fire-Inspector-II getroffen
Wir wissen, dass viele Prüfungskandidaten haben nicht viel Zeit für die Vorbereitung auf diese IT-Zertifizierungsprüfung. Allerdings bietet das Zertifikat der Fire-Inspector-II viele Vorteile. Deshalb machen wir den Lernstoff der Fire-Inspector-II sehr leicht zu benutzen. Die Fragen von unserer Test-Bank sind umfassend und typisch. Sie brauchen nicht selbst Prüfungsunterlagen für Fire-Inspector-II suchen oder Kurs für IT-Zertifizierungstest besuchen. Jede Prüfungsfrage der Fire-Inspector-II hat nicht nur richtige Antwort darauf, sondern auch leicht zu verstehende Erklärungen.
Wir garantieren Ihnen, wenn Sie die simulierende Prüfung der Fire-Inspector-II von uns bestehen können, haben Sie schon sehr hohe Möglichkeit, die Zertifizierung zu bestehen. Wenn Sie alle Übungen ernsthaft gemacht haben, Ihr Erfolg bei Fire-Inspector-II sind bestimmt garantiert.
International Code Council 67 - Fire Inspector II Fire-Inspector-II Prüfungsfragen mit Lösungen:
1. Churches, schools, apartment dwellings, and mercantile structures are commonly built using what type of construction?
A) Type III
B) Type I
C) Type II
D) Type IV
2. What is the maximum number of students permitted in a classroom that measures 20 ft. x 30 ft., and which contains four fixed 4 ft. x 8 ft. tables?
A) 30
B) 40
C) 24
D) 12
3. A local board of appeals may perform all of the following functions except:
A) approve alternate materials and types of construction.
B) render interpretations of the fire code.
C) adopt rules and regulations for conducting its investigations.
D) waive requirements of the fire code.
4. Two tents which each have an area of 20,000 sq. ft. shall be separated from each other by a distance of not less than:
A) 20 ft.
B) 25 ft.
C) 0 ft. (no separation is required).
D) 10 ft.
5. Compressed natural gas (CNG) motor vehicle fuel-dispensing equipment may be installed in which of the following locations?
A) 5 ft. from an undeveloped property line.
B) 20 ft. from a railroad track.
C) 40 ft. from trolley wires.
D) 15 ft. from a public street.
Fragen und Antworten:
| 1. Frage Antwort: A | 2. Frage Antwort: C | 3. Frage Antwort: D | 4. Frage Antwort: A | 5. Frage Antwort: B |




774 Kundenrezensionen


Lena -
Ich bestand die Fire-Inspector-II mit hohen Noten in Amerika. Die meisten Fragen in der echten Prüfung kommen aus der Pürfungsaufgaben aus ITZert. Dank für die Hilfe aus ITZert.